Eiskalte Engel2


 

 

Film:


 

Englisch: Cruel Intentions 2

Deutsch: Eiskalte Engel 2


 

Über den Film:

 

 

Eiskalte Engel 2 wurde von Roger Kumble produziert und im Jahr 2000 veröffentlicht. Der Film spielt aus chronologischer Sicht vor dem ersten Teil.


 

Produzent:


 

Roger Kumble

 

 

Hauptdarsteller:


 

Robin Dunne spielt Sebastian
Amy Adams spielt Kathryn


 

Handlung:


 

Sebastian ist ein sehr gutaussehender junger Mann, der mit seinem Verhalten wieder einmal aus einer Privatschule geflogen ist. Er gilt als der "Meister der Intrigen" und macht es niemandem einfach.
Fortan soll er bei seinem Vater in New York leben und dort eine "Elite-Schule" besuchen, welche er natürlich nur mit einer gefälschten Schulakte besuchen darf.
Der Vater lebt jedoch nicht allein und präsentiert Sebastian seine Stiefmutter (Tiffany) und (wie es natürlich kommen musste) auch noch seine Stiefschwester (Kathryn).
Kathryn ist ein Mädchen, das weiß, was sie will und lässt dies Sebastian gleich am ersten Tag spüren. Sie ist nicht weniger intrigant als Sebastian. Beide machen sich das Leben schwer. Jeder will mit seinen "Methoden" auftrumpfen. Sebastian sieht das Leben eher locker, während Kathryn eine kleine verzogene "Göre" ist, die immer ihren Willen durchsetzen muss.
Bei der Ansprache von Kathryn als Schüler-Präsidentin auf der Elite-Schule wird Sebastian klar, dass es kein "Zuckerschlecken" wird, sich gegen seine Stiefschwester durchzusetzen. Fast die ganze Schule tanzt nach ihrer Pfeife. Ihr Ziel ist es, alle die nicht in ihr Menschenbild passen, aus der Schule zu vertreiben oder "umzuformen".
Doch dann lernt Sebastian Danielle, die Tochter des Direx, kennen. Sie macht anfangs kein Geheimnis daraus, dass sie nichts von Kathryn hält. Sie scheint ihr eher aus dem Weg zu gehen. Das gefällt natürlich Sebastian und er fühlt sich bei ihr sicher. Er fühlt sich so sicher bei ihr, dass er sich unsterblich in sie verliebt. Er beschließt für Danielle sein Leben zu ändern. Keine Intrigen mehr, er möchte nur eine glückliche Beziehung mit ihr führen.
Allerdings hat er die Rechnung ohne Kathryn gemacht.
Als er Danielle seine Liebe gestehen möchte, kommt es zu einer überraschenden Wende...


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!